Über mich als Hebamme

 

Als engagiert Mutter von 3 Söhne liebe ich meine Tätigkeit als Hebamme. In meiner Aufgabe mit welcher ich Sie als werdende Mutter begleite fühle ich mich ihnen emphatisch mitfühlend und leitend nahe.
Mit meiner zusätzlichen Ausbildung zur Shiatsu erhalten Männer so wie Frauen ein perfekte rundum wohlfühl Begleitung.

MEIN SERVICE

Shiatsu

Shiatsuspezifische Berührung und Techniken Wirkung der Meridianarbeit Energetisches Verständnis von Lebensprozessen Vorteile durch die Betreuung mit Shiatsu bei Schwangerschaft und Geburt Die energetische Sichtweise eröffnet neue Handlungsmöglichkeiten in der Betreuung Erleichterung im Umgang mit Schmerzen Unterstützung einer natürlichen Gebu

Hebamme

und Geburt Die energetische Sichtweise eröffnet neue Handlungsmöglichkeiten in der Betreuung der Frauen Erleichterung im Umgang mit Schmerzen Unterstützung einer natürlichen Geburt Unmittelbare Berührung und direkter Kontakt der Hebamme zur Gebärenden Zugang zur eigenen Intuition und der Weisheit der Natur

Das sagen meine Mütter über mich